|
IBM und .NET
Die Web-basierte Mehrfachverwendung von Inhalten!
IBM Server- und Speichermedien wie beispielsweise die AS/400 sind bei mittelständigen und großen Unternehmen weit verbreitet. Unternehmens-intern besteht ihre Aufgabe oft im Zusammenspiel mit ERP-Lösungen und weiteren Fachanwendungen.
Die Entwicklung Web-basierter .NET-Applikationen durch die PGK stellt hierzu eine effiziente Lösung dar, um die Mehrfachverwendung spezifischer Inhalte aus diesen Systemen heraus zu ermöglichen. Durch Integration der Daten in Shop- und Portallösungen bleibt die zentrale Datenvorhaltung und –pflege im Ursprungssystem sicher gestellt und die aufnehmenden Medien verfügen stets und ohne zusätzlichen Aufwand über topaktuelle Daten.
Die PGK GmbH entwickelt Software-Lösungen auf Basis der .NET-Technologie von Microsoft. Von der Entwicklung anspruchsvoller Lösungen für Inter-, Intra- und Extranets, über den Web-basierten Workflow entlang der kompletten Wertschöpfungskette und über alle Handelsstufen, bis hin zur Entwicklung von Business-Applikationen können wir IBM Server- und Speicherprodukte in Kombination mit .NET erfolgreich einsetzen.
Da .NET in zunehmendem Maße allen Produkten von Microsoft zugrunde liegt, sind entsprechende Anbindungen und Kombinationen mit anderen Server-Produkten von Microsoft natürlich gleichfalls sehr effizient umsetzbar.
Erfahren Sie mehr:
|