Person-Holding-Tablette

Low Code Apps

Geschäftsprozesse mühelos digitalisieren.

Schnell einfach & kostengünstig zur Business App

Wir erstellen Ihnen auf Basis von Microsoft Power Apps schnell und einfach Business Apps zur Steigerung der Produktivität und unterstützen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Mit einer Business App, die sowohl auf Android als auch auf IOS lauffähig ist, werden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit allen relevanten Informationen, die unterwegs benötigt werden unterstützt, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Von übersichtlichen Dashboards, über grundlegende Basisdaten bis hin zu komplexen Berechnungen erstellen wir für alle denkbaren Businessszenarien die passende App.

Image by William Iven

Von uns erhalten Sie die volle Unterstützung

Wir erstellen Ihre App auf Basis von Microsoft innerhalb von wenigen Tagen und bringen Ihre Daten oder Ideen als mobile App auf jedes Gerät:

  • Individuelle Umsetzung

  • Workshops und Schulungen

  • Integration in bestehende Systeme

  • Beratung und Support auf Deutsch und Englisch

Von kleinen Business Apps bis zu großen Business-Anwendungen 

Nutzen Sie durch uns die Vorteile der Low-Code Möglichkeiten, die Microsoft mit der Power Apps Plattform für die Office 365 Umgebung bietet. 

Schnelle Einrichtung

Wir richten Ihnen Ihre Low Code App innerhalb von zwei Tagen so ein, sodass Sie sofort auf wichtige Funktionen zugreifen können. Unmittelbar können Sie virtuell mit Ihrem Team zusammenarbeiten und mehr erreichen.

Prozesse beschleunigen

Wir helfen Ihnen dabei die Produktivität Ihres Teams durch das Digitalisieren und Beschleunigen Ihrer Geschäftsprozesse per Business App zu steigern. Wir überraschen Sie mit den Möglichkeiten, die PowerApps für Sie und Ihr Team bietet.

Zugriff von überall

Unsere auf Microsoft PowerApps Basis entwickelten Business Apps sind für mobile Geräte optimiert. Sie können jederzeit und überall auf die Inhalte zugreifen, egal, ob vom PC, Laptop, Tablet oder Smartphone – so bleiben Sie auf dem Laufenden.

Zeit sparen

Wir ergänzen Ihre Funktions-vielfalt durch individuelle Anbindungen in Ihre Microsoft Umgebung und an Dritt-systeme. Durch die Vernetzung sparen Sie nicht nur die doppelte Datenhaltung und -pflege, sondern auch wertvolle Zeit.

Um unseren Kunden ein maßgeschneidertes Produkt anbieten zu können, bedarf es eines umfangreichen Produktbaukastens. Um diesen den eigenen Vertriebsmitarbeitern sichtbar zu machen, nutzen wir einen Product Finder auf Basis einer PowerApp.​

Der von PGK gestaltete Product Finder kann global abgerufen werden und erlaubt es den Mitarbeitern mittels Filtermöglichkeiten das passende Produkt aus unserem Baukasten zu finden. ​

PGK erwies sich für uns als kompetenter Partner, der schnell auf unsere flexiblen Bedürfnisse reagiert.

Jonathan Rösch - KNF Neuberger GmbH

Part_of_steedt_edited.png

Sitemap

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon